Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 9887

Inge schrieb am 18.10.2016 - 12:09 Uhr
Hallo Blueangel, danke für die FREE-Poser! Smiley Smiley Herzlichst Inge Smiley
Heidi Zok schrieb am 31.05.2016 - 21:17 Uhr
Hallo Blueangel,
auch ich habe mir heute mal deine wunderschöne Homepage angeschaut und ich konnte viel entdecken. Komme bestimmt nochmal wieder. Bist sehr Fleißig und Pfaden ist dir auch nicht fremd. Da schaffst du die Schule ja mit links. Liebe Grüße Heidi Zok
Grafik
KeetjeDesign schrieb am 18.05.2016 - 14:50 Uhr
Dank je wel
voor de mooie posers

groeten uit holland keetje
teger 1988 schrieb am 25.02.2016 - 19:08 Uhr
halli hallo wollte dir nur mal einen ganz lieben gruß da lassen wir drei bald vier lieben dich Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Heidi schrieb am 11.01.2016 - 01:48 Uhr
Liebe Blue,
ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, dass wir mit deinen super Poser basteln dürfen.
Viele Grüße Heidi
hasi schrieb am 18.12.2015 - 20:47 Uhr
Huhu Blue,ich lass auch mal liebe Grüße hier auf deinem tollen Blog.Hast du wirklich liebevoll gestaltet.Macht Spass hier zu stöbern.Soviele schöne Poser,das es schwer fällt beim entscheiden.
LG Hasi
seepferdchen schrieb am 02.12.2015 - 14:14 Uhr
hallo blueangel ich finde deine Seite klasse toll. Danke schön dass ich damit basteln darf. stellst du mir ein Zerti aus. lieben Dank. seepferdchen Smiley
sabine62 schrieb am 18.11.2015 - 18:25 Uhr
klasse Smiley Smiley Smiley
Ingrid schrieb am 01.11.2015 - 13:10 Uhr
Liebe Dorina,
dein Blog gefällt mir echt gut.
Ganz lieben Dank dafür, das ich deine Poser auch verbasteln darf.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim posern und basteln.
Liebe Grüße
Ingrid
19 schrieb am 29.10.2015 - 13:04 Uhr
Hallo Blues Poserwelt.
Schön das du da bist. Wow und gleich wieder so tolle Poser Sachen. Echt klasse mach weiter so.
Ich habe jetzt auch mit DAZ 3D angefangen, vielleicht hast mal lust in bei mir reinzu schneien und ins Gästebuch zu schreiben. Würde mich freuen. Bis bald und liebe grüße 19

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz